Baslermeisterschaften: Hediger siegt im Schlussspurt

image description
Mit der abschliessenden 71-er Runde gewinnt Selim Hediger die Baslermeisterschaften bei den Männern. Cameron Neilson sichert sich bei den Frauen einen klaren Start-Ziel-Sieg.

Nach zwei 74-er Runden ging Florian Hürlimann als Leader in die Entscheidung, dies mit drei Punkten Vorsprung auf Selim Hediger und Sasha Wortelboer. Im Golf&Country Club Basel setzte sich der Spieler vom Golf Club Entfelden mit der 71-Runde alleine an die Spitze, seine direkten Konkurrenten benötigten jeweils vier Schläge mehr.
Bei den Frauen übernahm Cameron Neilson (Alvaneu Bad) schon im ersten Durchgang die Tabellenspitze. Trotz der 79-er Karte zum Abschluss, blieben ihr so jeweils drei Schläge Reserve auf Anouk Casty (Breitenloo) und Jill Vanessa Iten (Ybrig).
 

Basler Meisterschaft - 2019