U-14 Belgien: Marc Keller bester Schweizer

image description
Bei den internationalen U-14 Meisterschaften im Royal Waterloo klassiert sich Marc Keller auf dem 18. Rang.  Sophia Sindersberger und Lara Gerhardsen teilen sich nach drei Runden den 30. Platz.

Mit Runden von 76 und 71 Schlägen ging Marc Keller vom Golfclub Schönenberg als Elfter in die Entscheidung. Im zweiten Durchgang war ihm unter anderem ein Eagle gelungen. Den Finaldurchgang beendete er zwar erneut mit zwei Birdies, allerdings hatte er zuvor einige Schläge liegen lassen und fiel mit der 77-er Karte oder vier über Par noch etwas zurück.
Auch Sophia Sindersberger und Lara Gerhardsen zeigten die beste Leistung in der zweiten Runde. Beide blieben im Final ohne Birdie und teilen sich mit einem total von +27 den geteilten 30. Rang.
 
Livescoring