12 Loch Golf & 2 Stunden Velotour

image description
Die ASGI lanciert diese Saison fünf Turniere über 12-Löcher. Als «Leckerbissen» gibt es in Les Bois zusätzlich eine Rad-Tour mit dem Junioren-Europameister Loris Rouiller (Bild).

Als «angenehmer Turniereinstieg für weniger Geübte» organisierte die ASGI diese Saison neue 12-Loch-Turniere, zuletzt Mitte August in Sierre. Zusätzlich bietet die Vereinigung der Clubfreien Spieler am 5. September in Les Bois ein lockeres 4-er Scramble über 12 Loch, kombiniert mit einer zweistündigen Velotour mit Loris Rouiller durch den wunderschönen Jura. Der 19-jährige Rouiller wurde schon zwei Mal Junioren-Europameister, einmal auf dem Mountainbike und einmal auf der Strasse. 
Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen beschränkt. 
 
Weitere Informationen und Anmeldung hier