Promotion

Wilson stellt den Duo Soft+ Ball vor

image description
Wilson bringt mit dem DUO Soft+ einen brandneuen Golfball auf den Markt. Entwickelt als der weichste und längste zweiteilige Golfball der Welt, ist der DUO Soft+ mit der brandneuen Velociticor ™ Technologie für noch mehr Distanz ausgestattet.

Diese Technologie verwendet fortschrittliche Materialien, um jedes Gramm Kraft aus dem Schwung eines Spielers zu verstärken, was dem Golfer mit jedem Schlag mehr Distanz gibt. «Der DUO Soft+ wurde entwickelt, um den Spielern die ideale Mischung aus längeren Distanzen und aussergewöhnlichem Schlaggefühl zu bieten», sagt Frank Simonutti, Global Director Golfball Innovation.
Der neue DUO Soft+ wird mit einer Kompressionsrate von 35 geliefert, was dem Golfer einen Ball gibt, der nicht nur weiterfliegt, sondern auch das gewünschte Gefühl und den Touch auf dem Platz vermittelt. Golfer können den DUO Soft+ (in Standard Glanzweiss) ab sofort für 34 Franken für ein Dutzend Bälle im Golfhandel erwerben.