Promotion

Bei at-hena steht der Kundendienst im Zentrum

image description
Der Schweizer Hersteller at-hena baut seit über zehn Jahren Elektro Golf Trolleys für eine anspruchsvolle Kundschaft. Einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren, nebst hochwertigen Produkten in einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis, ist der Kundendienst. 

Ein Elektro Golf Trolley ist schnell gekauft. Vielfach kommt das böse Erwachen später. Was ist, wenn der Trolley plötzlich streikt, der Akku nach 15 statt 36 Löchern den Geist aufgibt oder sich herausstellt, dass das gekaufte Modell doch nicht ganz den Wünschen und Vorstellungen entspricht? 
Die at-hena mit Sitz in Dietikon (Zürich) entwickelt und designt ihre Produkte in der Schweiz. Mit ihrem hoch spezialisierten Ingenieur- und Technikteam setzt sie ihr Expertenwissen in den Bereichen Design, Funktionalität und Elektronik zum Vorteil der Kundschaft ein. Der Neukunde wird kurz und klar über das Handling instruiert und erhält die richtigen Pflegetipps. Reparaturen werden im at-hena Golf Center oder beim ausgesuchten Fachhändler schnell ausgeführt. Im grossen Zentrallager in Dietikon werden sämtliche Ersatzteile aller Trolley-Generationen bereitgestellt. Ein wichtiges Anliegen von at-hena ist es, dass mit der richtigen Pflege und Wartung der Trolleys der grösste Alptraum des Golfers – der Ausstieg des Trolleys während einer Golfrunde – nie wahr wird. Zudem soll der Kunde nicht Tage oder Wochen auf den zu reparierenden Trolley warten müssen. 
Weitere Informationen: www.at-hena.ch