Promotion

Big Bertha B-21 Driver

image description
Die neue Serie des erfolgreichen Klassikers Big Bertha steht seit diesem Herbst bereit. Callaway Golf bietet mit der Serie B-21 neue Driver, Fairway-Hölzer, Hybrids und Eisen an.

«Die Big Bertha B-21 ist für Golfer gebaut, die ihre Drives weiter und gerader schlagen wollen, damit ihr Ball das Fairway findet», sagt Callaway Chef-Entwickler Alan Hocknell. 
Es sei der erste Driver von Callaway mit der einzigartigen Kombination aus hohem Ballstart, wenig Spin und einem signifikanten Draw-Bias. «Dies ist eine neue Formel für Distanz, die darauf ausgelegt ist, die groben Fehlschläge aus dem Spiel zu nehmen.» 
 
Speziell für Frauen
Big Bertha Reva ist das Premium-Programm für Frauen. Callaway lanciert damit neue Driver, Fairway-Hölzer, Hybriden und Eisen, die für Distanz stehen. «Das Entwicklungsteam hat Forschungen und Tests mit Frauen durchgeführt, um fortschrittliche Distanztechnologien, optimierte Lofts, Schwunggewichte, Schaftlängen und fehlerverzeihende Kopfformen zu entwickeln», sagt Hocknell.