«Wunder von Medinah»-Teamfoto zu ersteigern

image description
Unitedcharity versteigert ein handsigniertes Bild des legendären Ryder-Cup-Teams aus dem Jahre 2012 für einen guten Zweck.

Es ist schon eine Weile her, doch die Erinnerung an den Ryder Cup 2012 zaubert europäischen Golffans immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Zurecht, denn Team Europa gelang eines der grössten Comebacks in der Geschichte des Turniers und triumphierte am Ende über die favorisierten Amerikaner. Unitedcharity, das grösste Charity-Auktionsportal Europas, versteigert nun ein handsigniertes Bild des legendären europäischen Teams.  Unterschrieben von allen Mitgliedern: Luke Donald, Nicolas Colsaerts, Francesco Molinari, Rory Mcllroy, Martin Kaymer, Peter Hanson, José María Olazábal, Justin Rose, Sergio García, Lee Westwood, Ian Poulter, Graeme McDowell und Paul Lawrie. 
Mit dem Kauf eines von 30 Bildern des «Wunderteams» können Sie ein Stück Golfgeschichte erwerben. Die Auktion läuft noch bis zum 16. Dezember. Der gesamte Erlös kommt der Nicolaidis YoungWings Stiftung zugute, einer Organisation, die sich für jung verwitwete Personen und deren Kinder einsetzt. Bis jetzt ist allerdings erst der Mindestpreis von 225 Euro geboten worden.
Hier geht es zur Auktion des Ryder-Cup-Teamfotos 2012