Promotion

Endlich das erste Major des Jahres!

image description
Es ist fast soweit: Die PGA-Championship 2020 wird vom 6. bis 9. August im TPC Harding Park ausgetragen, und Brooks Koepka möchte bei dieser Veranstaltung Geschichte schreiben. 

Neben Walter Hagen kann er nämlich der zweite Spieler sein, der diesen Major zum dritten Jahr in Folge gewinnt. Rory McIlroy wird versuchen, die Pläne des Amerikaners zu durchkreuzen, aber er ist nicht der einzige, denn Bryson DeChambeau und andere Champions wie Dustin Johnson und Justin Thomas gehören ebenfalls zu den grossen Favoriten dieser Ausgabe, die ohne die Unterstützung der Fans gespielt wird. Sicherlich eine Enttäuschung, aber Golf kann derzeit leider nur so weitergehen!
 
Für nur 19.90 Franken pro Monat überträgt Sky Sport alle Turniere der Saison live auf all Ihren Geräten! Jederzeit kündbar.
 
Weitere Informationen finden Sie unter sport.sky.ch.