Swiss Golf ProAm in Bad Ragaz: Team Ellis siegt klar

image description
Beim zweiten Swiss Golf ProAm setzte sich die Equipe um den Engländer Harry Ellis in Bad Ragaz deutlich durch. Rang zwei teilen sich die Teams um Jeremy Freiburghaus und Kim Métraux.

Harry Ellis hatte schon das Mémorial Olivier Barras in Crans-Montana gewonnen, dies unter anderem mit dem neuen Platzrekord von 59 Schlägen. Beim Swiss Golf ProAm zeigte sich der Freund von Morgane Métraux erneut in Hochform. Mit neun (!) Birdies und zwei Schlagverlusten blieb er auf dem Par 70 Parcours gleich sieben unter Par. Zusammen mit den guten Resultaten der drei Clubmitgliedern aus Bad Ragaz reichte dies für einen klaren Vorsprung in der Netto-Teamwertung. 
Mit sechs Zählern Rückstand, teilen sich die Equipen von Jeremy Freiburghaus und Kim Métraux Platz zwei. Nur einen Punkt zurück folgt das Quartett um Clara Pietri. 
 
 

Swiss Golf ProAm - Bad Ragaz