Promotion

Neu: Golf&Wine im Priorat

image description
Die erste Golf&Wine Reise ins Rioja-Gebiet war schnell ausverkauft, nun bieten die Spezialisten von Knecht Reisen und ibervinos Ende Oktober die spezielle Kombination erstmals im Priorat südlich von Barcelona.

Morgens Golfspielen, am Nachmittag eine Wein-Degustation direkt beim Produzenten und dann noch fein Essen. Das ist die Kurzform der sechstägigen Reise. Ausgangspunkt ist das 4-Sterne-Hotel Sol Port in Cambrils, gespielt wird vier Mal, unter anderem auf den beiden Plätzen des Lumine Golf Clubs. In den Kellereien, beispielsweise Gran Clos del Priorat, erwartet die Gäste eine spezielle Verkostung der lokalen Spezialitäten. In einer Cava-Kellerei werden sie Gelegenheit haben, ihren eigenen Cava Brut Reserva zu degorgieren. Die Flaschen werden dabei für wenige Sekunden kopfüber in eine Flüssigkeit getaucht, die eine Temperatur von rund – 25 Grad Celsius aufweist. Die Gruppenreise wird begleitet von Marco Nuzzo von Knecht Golfreisen und Andres Roig, Gründer von ibervinos sa.
 
Weitere Infos und Buchungen
www.knecht-reisen.ch/golf 
oder Telefon 044 800 77 64