01.05.2023

U14: Anahie Lohner-Hutzli siegt erneut

Die Juniorin aus Lavaux hat das Swiss Golf National U14 in Payerne gewonnen.

Anahie Lohner-Hutzli reiht weiterhin ein gutes Ergebnis an das nächste! Nach ihrem Sieg anlässlich der Swiss Golf Junior Tour in Siders und einem Top 5 bei den Internationaux de France U14 hat die Spielerin aus Lavaux nun auch das Swiss Golf National U14 in Payerne dominiert. Dank einer soliden 71er-Karte (+1) gewann sie mit vier Schlägen Vorsprung auf Liliya Favre (Gruyère) und acht Schlägen auf Elena Molner (Aaretal).

Bei den Boys U14 ging der Sieg an Adrien Medinger, der eine schöne Par-Runde spielte. Der Junior aus Lausanne gewann vor Jan Lützelschwab (Bern, +2) und Jayson Piermont (Esery, +3). Letzterer erzielte in der Kategorie U12 das beste Score vor Hugo Ostergaard (Saint Apollinaire, +8) und Francis Waser (Bubikon, +9).

In der Kategorie Girls U12 gab es einen Doppelsieg für den Golf Club Esery, dank dem Erfolg von Océane Jorat (+18) und dem zweiten Rang von Zoey Pang (+21). Kseniya Favre (Gruyère, +22) wurde Dritte.

Weitere News dieser Kategorie