Luca Galliano / ALPS TOUR GOLF

13.05.2023

Alps Tour: Top 10 für Luca Galliano

Mit einem Gesamtscore von -5 belegte der Tessiner den sechsten Rang beim Gösser Open in Österreich.

Luca Galliano hat sein erstes Top 10 der Saison auf der Alps Tour erzielt. Bei schwierigen Wetterbedingungen, die die Veranstalter dazu zwangen, das Turnier von drei auf zwei Runden zu reduzieren, schloss der Tessiner die Gösser Open in Österreich mit dem sechsten Rang ab.

Mit Karten von 70 und 69 (insgesamt -5) war Luca Galliano nur zwei Schläge vom Podium entfernt. Er bestätigte damit auch seinen positiven Saisonstart, nachdem er im Februar in Ägypten einen 18. Rang erzielt hatte.

Zwei weitere Schweizer klassierten sich in Österreich unter den ersten 30: Daniel Gurtner und Mathias Eggenberger wurden beide 29. mit insgesamt -2.

Weitere News dieser Kategorie