Joel Girrbach in Action / GETTY IMAGES

28.05.2023

Challenge Tour: Top 10 für Joel Girrbach

Der Thurgauer belegte bei der Copenhagen Challenge den neunten Rang.

Joel Girrbach überzeugt weiterhin auf der Challenge Tour. Auf Position 19 der Order of Merit, als er die Copenhagen Challenge in Angriff nahm, erreichte der Thurgauer in Dänemark sein zweites Top 10-Ergebnis der Saison.

Mit Karten von 72, 71, 71 und 70 belegte Joel Girrbach (-4) den neunten Platz in einem Turnier, das vom Italiener Matteo Manassero gewonnen wurde. Er hat als einziger Schweizer den Cut überstanden.

Zur Erinnerung: Die 20 besten Spieler am Ende der Saison werden auf die DP World Tour aufsteigen. Der 29-jährige Golfer (19.) hat in den zehn Turnieren, die er bisher gespielt hat, nur einen Cut verpasst. Zu seinen Erfolgen zählen ein zweiter und ein neunter Rang, sowie drei weitere Top 30.

Weitere News dieser Kategorie