Emilie Brügger und Timo Rohrer

18.06.2025

Solides Golf bei den Appenzeller Meisterschaften

Emilie Brügger (Waldkirch) und Timo Rohrer (Kyburg) haben die Ausgabe 2025 dieser regionalen Meisterschaft im Swiss-Golf-Kalender für sich entschieden.

Die 26. Austragung der offenen Appenzeller Meisterschaften fand mit 84 Teilnehmerinnen und Teilnehmern statt und endete mit hervorragenden Resultaten auf dem Par-71-Platz des Golf Gonten / Appenzell. Bei den Frauen feierte der Golfclub Waldkirch einen Doppelerfolg: Emilie Brügger siegte mit Runden von 79 und 77 Schlägen vor Carol Wilhelm, während Christine Weber (Heidental) den dritten Rang belegte.

Bei den Männern wurde der Titel unter Par entschieden. Timo Rohrer setzte sich dank einer hervorragenden zweiten Runde von 69 Schlägen und einem Gesamtergebnis von -1 durch. Der Amateur aus Kyburg gewann mit fünf Schlägen Vorsprung vor dem Basler Timlyn Leonhardt. Jan Blum (Appenzell) komplettierte das Podest.

Ergebnisse Männer

Ergebnisse Frauen

Weitere News dieser Kategorie