Die Aussicht von den neuen Plätzen
02.10.2021
Costa Navarino: Vom Resort zur Golfdestination
Promotion – Im Februar öffnen die beiden neuen 18-Loch-Plätze im griechischen Costa Navarino. Spezialist golf.extra organisiert bis März Extraflüge mit Edelweiss, damit die Schweizer Kunden zu den Ersten gehören, welche das Werk des Spaniers José María Olazábal bespielen können.
Zwei Top 5-Sterne-Hotels, zwei anspruchsvolle 18-Loch-Plätze sowie insgesamt 20 (!) verschiedene Bars und Restaurants sind die Kernstücke der ersten Phase von Costa Navarino. Allein dafür wurden bisher rund 580 Millionen Euro investiert, noch etwa gleich viel Geld soll in den nächsten Jahren verbaut werden. Ab Mitte Februar stehen den internationalen Gästen zusätzlich die zwei neuen 18-Loch-Parcours aus der Feder von José María Olazábal zur Verfügung. «Mit vier Plätzen innerhalb von wenigen Kilometern wird Costa Navarino eine richtige Golfdestination sein», formuliert Ergül Altinova, Besitzer von golf.extra.
Da Edelweiss erst ab dem 06. Mai 2022 planmässig von Zürich nach Kalamata fliegt, hat der deutsche Spezialist zusammen mit einem Schweizer Reiseanbieter für die Wochen im Februar und März 2022 Flüge von Edelweiss gechartert. «Wir sind überzeugt, dass es auch viele Schweizer Golfer gibt, die das fantastische Wetter im März in Costa Navarino lieben und die Ersten sein möchten, die die beiden neuen Golfplätze spielen», sagt Altinova über das zusätzliche Angebot.
Weitere Informationen und Buchungen direkt hier