12.07.2022

Das G4G Sommercamp 2022 in Bildern

Die Mädchen verbrachten ein tolles Wochenende bei optimalen Bedingungen in Otelfingen.

2022-07-11

Das traditionelle G4G Sommercamp fand am vergangenen Wochenende im GC Lägern statt. «Bereits zum sechsten Mal wurden die Mädchen in Otelfingen herzlich empfangen und fanden optimale Bedingungen vor, um nicht nur Golf zu spielen, sondern auch zu tanzen, zu geniessen und zu schlafen», freute sich Florence Weiss, stellvertretende Leiterin von Golf4Girls.

Der Jubiläumstanz (50 Jahre J+S) «Go Go – Golf4Girls» wurde unter der Leitung von Manuela, Murielle und Maja mit Begeisterung einstudiert und den Eltern vorgeführt. Eine Videoaufnahme wird demnächst veröffentlicht und bei J+S eingereicht.

«Am Morgen gab es Lernposten auf der Range und am Nachmittag setzten wir das Gelernte auf den Plätzen Snag, Akademie und Champion um. Dazwischen haben wir gemalt, getanzt, gespielt und super gut gegessen», schrieb Mara in ihr kleines rosafarbenes G4G-Notizbuch, in dem sie bereits unzählige Erinnerungen festgehalten hat.

Was die Ergebnisse betrifft, gewann Bailey Lockyer (Bubikon) die Gesamtwertung des Putting Match Play Events vor Sofia Jabrane (Migros), Angelina Bolt (Augwil) und Linn Schack (ASGI). Bailey ging sogar mit einem Spezialpreis für ihr erstes Hole in One nach Hause.

Auf dem Champion Course, im Scramble, setzten sich Mara Schack (ASGI), Shauna Brunner (Erlen), Marlene Rössle (Ennetsee) und Lindsey Reynard (Breitenloo) durch. Nine Mauchamp (Lägern) und Ann-Fabienne Holland (Lägern) nutzten den Heimvorteil und holten sich den ersten Platz auf dem Akademie-Parcours.

Weitere News dieser Kategorie