LET

17.10.2022

Kim Métraux in New York wieder voll dabei

Nach einer längeren Pause, während der sie mit ihrem neuen Trainer an ihrem Schwung arbeitete, kehrte Kim Métraux bei der Aramco Team Series in New York mit einem 62. Rang auf die Greens der Ladies European Tour zurück.

2022-10-17

Auf dem New Yorker Golfplatz von Donald Trump nahm Kim Métraux an der neuen Etappe der Aramco Team Series teil, nachdem sie seit ihrem letzten Turnier (Mitte September in der Schweiz) eine längere Pause eingelegt hatte. Ein Parcours im Links-Stil, der aufgrund des Windes und der recht weichen Fairways besonders lang war: «Die Rangliste zeigt deutlich, dass dieser Platz Longhitterinnen begünstigt, welche die Bunker überspielen konnten», bemerkte die Proette vom GC Lausanne. «Da ich an einer mühsamen Sinusitis kränkelte, war ich nicht in Topform. So bin ich mit dem Ergebnis trotz Karten von 76, 76 und 74 recht zufrieden. Nicht nur, weil ich körperlich durchgehalten habe, sondern auch, weil ich meinen Schwung unter Druck testen konnte», erklärte Kim Métraux, die auf dem 62. Platz landete.

Nächste LET-Station für die junge Waadtländerin ist das Aramco Saudi Ladies Team in Jeddah am 9. November.

Leaderboard

 

 

Weitere News dieser Kategorie