Leichtgewichte, die Golferinnen beflügeln

Promotion - ONOFFs neue Lady-Serie sorgt für noch mehr Spielvergnügen, seien es Driver, Fairwayhölzer, Utility-Schläger oder Eisen.

Die japanische Golfschläger-Manufaktur ONOFF schenkt der weiblichen Kundschaft besonders viel Aufmerksamkeit und präsentiert diese Saison seine neue Lady-Serie. Massgeschneidert für Golferinnen, die bei ihrem Equipment gleichermassen Wert auf eine attraktive Optik, auf Funktionalität und einen geschmeidigen Ballflug legen. Die Serie wurde von Grund auf entsprechend der Bedürfnisse weiblicher Golferinnen entwickelt –  sie sind deutlich leichter, sowohl im Vergleich zu den Vorgänger-Modellen, insbesondere aber im Vergleich zu Männer-Schlägern. Damit sind sie entsprechend einfacher zu schwingen. Weniger Kraftaufwand für maximale Distanz und optimale Präzision. Die neue Lady-Serie umfasst einen Driver, Fairwayhölzer, Utility-Schläger und Eisen, die alle von der intensiven Weiterentwicklung der ONOFF-Ingenieure profitieren. Die extrem leichten Schäfte und das optimierte Schwerpunktdesign sorgen für eine optimale Energieübertragung und damit für einen langen und geraden Ballflug.

Weitere Informationen auf www.onoffgolf.eu

Weitere News dieser Kategorie

Premium Eisen nach Mass – individuell für Sie angefertigt  

Promotion – Jeder Golfschwung ist anders, warum sollten also alle Golferinnen und Golfer mit Standard-Schlägern spielen? Wir stellen ein paar unserer Eisen Marken vor.  

Top Angebote von HIO Fitting

Massgefertigte Golfschläger, die besten Komponenten auf dem Markt und mehr!

HIO Fitting feiert Start in Lugano

Nach dem ersten HIO Turnier für Schweizer Kunden bietet HIO einen limitierten Willkommens-Rabatt auf Fittings für Swiss Golf Leser!

HELVESKO: Bequeme Schuhe für Freizeit und Golf

Promotion – Die Luzerner Familienunternehmen HELVESKO trägt Verantwortung für ein Produkt, das Sie jeden Tag begleitet: Der Bequemschuh.