JuCad Nero: Der ultimative Hightech-Elektrocaddy

PROMOTION – Hightech auf den Fairways ist bei JuCad nichts Neues – dieses Material aber schon.

Der brandneue JuCad Carbon Travel Nero SV 2.0 wird aus einem neuartigen 3K-Carbonstruktur gefertigt, die überall dort zum Einsatz kommt, wo extreme Belastungen das Material fordern, so beispielsweise in der Luft- und Raumfahrt-Industrie. Dieser völlig neue Elektrocaddy bietet bei maximaler Belastung eine absolute Zugfestigkeit und Stabilität – und zudem ein noch leichteres Gewicht.

Jedes Rahmenteil des neuen Nero SV (Superveloce) wurde getreu dem Motto «Design to Weight» entwickelt: So wenig Gewicht wie möglich, bei maximal möglicher Belastung. Mit nur 5,3 Kilogramm und dem neuartigen Carbon ist der Nero SV weltweit der Erste seiner Art.

Mit einem Mini-Packmass von nur 65x35x15 Zentimetern wird der Nero SV 2.0 auch zu einem perfekten Reise-Begleiter.

Preis: 3 990 Euro

www.jucad.de

 

Weitere News dieser Kategorie

Premium Eisen nach Mass – individuell für Sie angefertigt  

Promotion – Jeder Golfschwung ist anders, warum sollten also alle Golferinnen und Golfer mit Standard-Schlägern spielen? Wir stellen ein paar unserer Eisen Marken vor.  

Top Angebote von HIO Fitting

Massgefertigte Golfschläger, die besten Komponenten auf dem Markt und mehr!

HIO Fitting feiert Start in Lugano

Nach dem ersten HIO Turnier für Schweizer Kunden bietet HIO einen limitierten Willkommens-Rabatt auf Fittings für Swiss Golf Leser!

HELVESKO: Bequeme Schuhe für Freizeit und Golf

Promotion – Die Luzerner Familienunternehmen HELVESKO trägt Verantwortung für ein Produkt, das Sie jeden Tag begleitet: Der Bequemschuh.