at-hena: Der leichteste Vollcarbon Trolley der Welt

Promotion – Der 2020 eingeführte einzige echte Vollcarbon Elektro Golf Trolley «go-carbon» wurde leicht überarbeitet. Er überzeugt durch seine Form, seine schlichte Eleganz, die einfache Bedienung und mit seinen nur 5,6 Kilogramm.

Neu muss sich der Kunde nicht gleich zu Beginn für das Modell mit oder ohne Fernbedienung entscheiden. Bei der Version 2021 kann das Fernbedienungs-Kit auf Wunsch zu einem späteren Zeitpunkt eingebaut werden.
Der extrem stabile Vollcarbon-Trolley ist durch seine ausgeklügelte Falttechnik einfach und schnell auf- und abgebaut. Sogar das komplette Faltgelenk ist aus Vollkarbonteilen gefertigt. Der kraftvolle und leise Doppelmotor kann auf einfachste Weise bedient werden. Der leistungsstarke Akku wird wahlweise diskret im Golfbag oder zwischen den Motoren platziert. Sämtliches Zubehör ist ebenfalls aus ultraleichtem Carbon erhältlich. Die Radfarben können im diskreten schwarz, im eleganten weiss, im pfiffigen rot oder im edlen blau gewählt werden. Preis ab 2 950 Franken.

Weitere Informationen
at-hena Golf Center
Bernstrasse 88, 8953 Dietikon
043 495 00 10,
shop@at-hena.ch
www.at-hena.ch

Weitere News dieser Kategorie

HIO Fitting feiert Start in Lugano

Nach dem ersten HIO Turnier für Schweizer Kunden bietet HIO einen limitierten Willkommens-Rabatt auf Fittings für Swiss Golf Leser!

HELVESKO: Bequeme Schuhe für Freizeit und Golf

Promotion – Die Luzerner Familienunternehmen HELVESKO trägt Verantwortung für ein Produkt, das Sie jeden Tag begleitet: Der Bequemschuh.

Garmin: Fürs Grün und den Alltag

Promotion – Die Approach S42 von Garmin erkennt mit GPS-Funktion und über 42 000 vorinstallierten Golfplätzen automatisch, welches Loch gespielt wird und unterstützen den Spieler mit präzisen Distanzangaben zum Grün, zu Hindernissen und zu Doglegs.

Training: So helfen Hybride

Statt schwierige Schläge mit langen Eisen zu spielen, setzen immer mehr Golferinnen und Golfer auf Hybride. Wir zeigen, wie Sie die «Helfer» richtig einsetzen.