Faszinierende Golfdestination Kairo

PROMOTION - Die ägyptische Hauptstadt ist als Golfdestination praktisch unbekannt. Das wird sich bald ändern, sind doch in den letzten Jahren mehrere Top-Golfplätze entstanden, welche alle ganzjährig bespielbar sind.

Die Kombination mit viel Sonne, kulturellen Glanzlichtern und kulinarischen Höhepunkten macht Kairo zu einer faszinierenden Golfdestination.
Erkunden Sie die aussergewöhnlichen Golfplätze auf unserer Webseite.

Das Sphinx Travel Team verbringt mehrere Monate im Jahr auf Kairo’s Golfplätzen und berät Sie gerne individuell.
 
Weitere Informationen und Buchung unter www.sphinxtravel.ch

Weitere News dieser Kategorie

Excellence Golf Trophy ’21 – Die «Kaiserin» lädt zum Turnier 

Promotion – Abschlag für die 4. Excellence Golf Trophy: Ende September auf der schönen blauen Donau, vorbei an verträumten Flusslandschaften, Schlösser, Burgen, Barockbauten.

Grandhotel mit fünf Golfplätzen? Voilà!

PROMOTION - Golf und Flussgenuss mit Experten und Gleichgesinnten – das gibt es nur beim Reisebüro Mittelthurgau. Zehn Routen in acht Ländern, für maximal 28 Golferinnen und Golfer. 

18 Traumziele

Wo möchte ich unbedingt wieder spielen? Wo möchte ich erstmals golfen? Die Antworten von André Bossert, Claudio Zuccolini und Thomas Bächler ergeben die 18 Traumziele, die wir hier präsentieren. Alles natürlich unter der Voraussetzung, dass man ohne Einschränkungen reisen kann.

Pezula feiert Jubiläum

2001 wurde der spektakuläre Platz oberhalb von Knysna an der südafrikanischen Gardenroute eröffnet. Das neue Management bietet zum Jubiläum interessante Angebote.