Faszinierende Golfdestination Kairo

PROMOTION - Die ägyptische Hauptstadt ist als Golfdestination praktisch unbekannt. Das wird sich bald ändern, sind doch in den letzten Jahren mehrere Top-Golfplätze entstanden, welche alle ganzjährig bespielbar sind.

Die Kombination mit viel Sonne, kulturellen Glanzlichtern und kulinarischen Höhepunkten macht Kairo zu einer faszinierenden Golfdestination.
Erkunden Sie die aussergewöhnlichen Golfplätze auf unserer Webseite.

Das Sphinx Travel Team verbringt mehrere Monate im Jahr auf Kairo’s Golfplätzen und berät Sie gerne individuell.
 
Weitere Informationen und Buchung unter www.sphinxtravel.ch

More news from this category

Gefragte Ostsee Appartements

An der mecklenburgischen Ostseeküste eröffnete vergangenen Herbst das Resort «Bades Huk» seinen komplett umgebauten 18-Loch Platz. Schon vor der ersten vollen Saison waren 90 Prozent der Appartements verkauft.

Costa Navarino: Charter lockt

Promotion – Im Februar öffnen die beiden neuen 18-Loch-Plätze im griechischen Costa Navarino. Spezialist Golf and Travel organisiert Extraflüge mit Edelweiss, damit die Schweizer Kunden zu den Ersten gehören, welche das Werk des Spaniers José María Olazábal bespielen können.

COSTA CROCIERE NEU MIT «CRUISE & GOLF»

Die italienische Reederei Costa wird die offizielle Kreuzfahrtlinie des Ryder Cups 2023. Passend dazu lanciert das Unternehmen ein neues Angebot: «Cruise & Golf».

Mit Excellence von Green zu Green

Promotion - Golf und Flussgenuss mit Experten und Gleichgesinnten – das gibt es nur beim Reisebüro Mittelthurgau. Zehn Reisen in acht Ländern, für maximal 28 Golferinnen und Golfer, begleitet von den Golf Professionals Andrea Mantoan und Ralf Lehmann, versierten Golf-Reiseleiter und Entertainer Frank Baumann.