JuCad Nero: Der ultimative Hightech-Elektrocaddy

PROMOTION – Hightech auf den Fairways ist bei JuCad nichts Neues – dieses Material aber schon.

Der brandneue JuCad Carbon Travel Nero SV 2.0 wird aus einem neuartigen 3K-Carbonstruktur gefertigt, die überall dort zum Einsatz kommt, wo extreme Belastungen das Material fordern, so beispielsweise in der Luft- und Raumfahrt-Industrie. Dieser völlig neue Elektrocaddy bietet bei maximaler Belastung eine absolute Zugfestigkeit und Stabilität – und zudem ein noch leichteres Gewicht.

Jedes Rahmenteil des neuen Nero SV (Superveloce) wurde getreu dem Motto «Design to Weight» entwickelt: So wenig Gewicht wie möglich, bei maximal möglicher Belastung. Mit nur 5,3 Kilogramm und dem neuartigen Carbon ist der Nero SV weltweit der Erste seiner Art.

Mit einem Mini-Packmass von nur 65x35x15 Zentimetern wird der Nero SV 2.0 auch zu einem perfekten Reise-Begleiter.

Preis: 3 990 Euro

www.jucad.de

 

Altre notizie di questa categoria

HIO Fitting feiert Start in Lugano

Nach dem ersten HIO Turnier für Schweizer Kunden bietet HIO einen limitierten Willkommens-Rabatt auf Fittings für Swiss Golf Leser!

HELVESKO: Bequeme Schuhe für Freizeit und Golf

Promotion – Die Luzerner Familienunternehmen HELVESKO trägt Verantwortung für ein Produkt, das Sie jeden Tag begleitet: Der Bequemschuh.

Garmin: Fürs Grün und den Alltag

Promotion – Die Approach S42 von Garmin erkennt mit GPS-Funktion und über 42 000 vorinstallierten Golfplätzen automatisch, welches Loch gespielt wird und unterstützen den Spieler mit präzisen Distanzangaben zum Grün, zu Hindernissen und zu Doglegs.

Training: So helfen Hybride

Statt schwierige Schläge mit langen Eisen zu spielen, setzen immer mehr Golferinnen und Golfer auf Hybride. Wir zeigen, wie Sie die «Helfer» richtig einsetzen.