Big Bertha B-21 Driver

PROMOTION - Die neue Serie des erfolgreichen Klassikers Big Bertha steht bereit. Callaway Golf bietet mit der Serie B-21 neue Driver, Fairway-Hölzer, Hybrids und Eisen an.

«Die Big Bertha B-21 ist für Golfer gebaut, die ihre Drives weiter und gerader schlagen wollen, damit ihr Ball das Fairway findet», sagt Callaway Chef-Entwickler Alan Hocknell.
Es sei der erste Driver von Callaway mit der einzigartigen Kombination aus hohem Ballstart, wenig Spin und einem signifikanten Draw-Bias. «Dies ist eine neue Formel für Distanz, die darauf ausgelegt ist, die groben Fehlschläge aus dem Spiel zu nehmen.»

Speziell für Frauen
Big Bertha Reva ist das Premium-Programm für Frauen. Callaway lanciert damit neue Driver, Fairway-Hölzer, Hybriden und Eisen, die für Distanz stehen. «Das Entwicklungsteam hat Forschungen und Tests mit Frauen durchgeführt, um fortschrittliche Distanztechnologien, optimierte Lofts, Schwunggewichte, Schaftlängen und fehlerverzeihende Kopfformen zu entwickeln», sagt Hocknell.

Altre notizie di questa categoria

Erstes Ball-Abo

Ob Socken, Gemüse oder Wein, fast alles gibt es mittlerweile bequem per Abo nach Hause geschickt. Ab sofort bietet der Golf-Shop Limpachtal den Service für Bälle.

Exklusives Shopping-Erlebnis mit BestSecret

Promotion - BestSecret ist ein Geheimtipp für Modeliebhaber und Shopping-Fans. Nun hat auch die Swiss-Golf-Community die Möglichkeit, von Fashion-Deals mit bis zu 80 Prozent Rabatt zu profitieren!

JuCad Nero: Der ultimative Hightech-Elektrocaddy

PROMOTION – Hightech auf den Fairways ist bei JuCad nichts Neues – dieses Material aber schon.

at-hena: Der leichteste Vollcarbon Trolley der Welt

Promotion – Der 2020 eingeführte einzige echte Vollcarbon Elektro Golf Trolley «go-carbon» wurde leicht überarbeitet. Er überzeugt durch seine Form, seine schlichte Eleganz, die einfache Bedienung und mit seinen nur 5,6 Kilogramm.

Leichtgewichte, die Golferinnen beflügeln

Promotion - ONOFFs neue Lady-Serie sorgt für noch mehr Spielvergnügen, seien es Driver, Fairwayhölzer, Utility-Schläger oder Eisen.

VOLVIK XT SOFT

Promotion – Der Volvik XT Soft ist ein 3-Piece Tour-Perfomance Ball für herausragende Distanz vom Tee.

SKECHERS MAX FAIRWAY 2

Promotion – Neue Designs kombinieren innovative Performance-Technologien mit Skechers' typischem Komfort.

PUMA setzt auf recyceltes Plastik

Promotion - PUMA Golf kooperiert mit der First Mile Organisation und bringt eine nachhaltige Kleider-Kollektion aus recyceltem Plastik auf den Markt.

3D-Single-Putter für eine erhöhte Treffsicherheit

PROMOTION - Die Verkaufszahlen sprechen für sich: Seit der Lancierung haben bereits viele Interessenten trotz des Corona-Lockdowns den neuen 3D-Single-Putter bei der Firma Tobler in Bonstetten vor Ort getestet und gleich bestellt.

Neuer Callaway Epic Speed

Promotion - Die neuen Epic Speed von Callaway Golf sind gemacht für schnelle Ballgeschwindigkeiten. Sie helfen vom Tee und auf dem Fairway.

Golfomania: Neue Saisonmiete  

PROMOTION - Kaufen oder mieten? Golfomania bietet neu beides: Die Saisonmiete mit Kaufoption für zwei ausgewählte Elektro-Trolleys. 

Cobra Radspeed

PROMOTION - Die neue King Radspeed Serie von Cobra Golf erhielt ihren Namen aufgrund einer Radial Weighting Technologie, die mehr Länge, Fehlertoleranz und extreme Ballgeschwindigkeit verspricht.

Ping: Perfekt für den Winter

PROMOTION - Das neue «Norse S2 Zoned Jacket» von Ping sorgt bei kaltem Wetter durch die SensorWarm™ Technologie für ein hohes Mass an Wärme und Windschutz.

Designermode bis -80% auf über 3000 Labels

PROMOTION - Die schwierigste Aufgabe im Golf ist es, eine Pause zu machen. Machen Sie das Beste aus der Winterpause und werden Sie Mitglied von BestSecret, der exklusiven Shopping-Community!

Putter aus dem 3D-Drucker

PROMOTION - Cobra Golf lanciert den ersten Putter aus dem Drucker: Der King Supersport-35 Limited Edition Putter entstand in Zusammenarbeit mit Spezialist HP und Golfstar Bryson DeChambeau.

Der Geheimtipp für Fashion: BestSecret

Promotion - Erlesene Designermode bis -80%, täglich neue Angebote von mehr als 3‘000 internationalen Fashionlabels erwarten Sie.