Empfangsmitarbeiter/In oder Assistent/in des Golfmanagers

image description
Der Golf & Country Club Schönenberg sucht eine Empfangsmitarbeiter/in oder Assistent/in des Golfmanagers. Dies in einem Pensum zwischen 40 und 80 %.

Sind Sie an einem abwechslungsreichen Job interessiert und flexibel einsetzbar? Macht es Ihnen auch nichts aus an Sonn- und Feiertagen zu arbeiten und möchten Sie im Winter viel Freizeit haben? Haben Sie Wohnsitz in der Region Zürichsee mit einer C Bewilligung, sprechen Sie sowohl Deutsch und Englisch (in Wort & Schrift) und auch Französisch? Haben Sie Erfahrung in einem kaufmännischen Beruf? Haben Sie Grundkenntnisse im Golfsport? Sind Sie ein Dienstleister/in und haben eventuell Erfahrung im Bereich Reception? Können Sie auch in hektischen Momenten einen höflichen und korrekten Umgang mit anderen Menschen pflegen? 

Wenn Sie möglichst viele Fragen mit Ja beantworten, dann bieten wir Ihnen auf den 1. März 2020 eine 40 - 80% Stelle als Empfangsmitarbeiter/in oder Assistent/in des Golfmanagers.

Wir bieten Ihnen eine Jahresstelle mit zeitgemässem Salär und Sozialversicherungen. Sie arbeiten von Mitte März bis Mitte November in einem kleinen, gut eingespielten Team und sind verantwortlich für die Administration des Golfsekretariates, das Kassenwesen, die Mitgliederkartei und das PC Caddie (Turniersoftware für Golfclubs). Zudem unterstützen Sie den Golfclub Manager im Spielbetrieb und erstellen Start- und Ranglisten mit der Turniersoftware PC Caddie.  
Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung mit den entsprechenden Unterlagen und Foto.

Stefan Gort
Club Manager
Golf & Country Club Schönenberg
Müsli 6
8824 Schönenberg

s.gort@golf-schoenenberg.ch
079 / 218 01 01