Fiorino Clerici in Action (FOTO PRO GOLF TOUR)

22.02.2024

Pro Golf Tour: Fiorino Clerici erneut unter den Top 3

Der Zürcher wurde Dritter bei der Golf Mad Open 2024 in der Türkei, wo sich auch Cedric Gugler und Robert Foley in den Top 10 klassierten.

Einen Monat nach seinem magistralen Sieg am ersten Turnier der Saison auf der Pro Golf Tour, belegte Fiorino Clerici den dritten Rang bei der Golf Mad Open 2024, die im Lykia Links Golf Club in Antalya in der Türkei ausgetragen wurde. Mit zwei Top 3-Platzierungen in drei Turnieren gelang dem 28-jährigen Profi ein perfekter Start in das Jahr 2024, an dessen Ende die fünf besten Spieler auf die Challenge Tour aufsteigen.

In Antalya gab Fiorino Clerici Karten von 69, 69 und 74 (-1) ab. Er beendete das Turnier nur einen Schlag hinter dem Zweitplatzierten und etwas weiter entfernt vom Sieger, dem Deutschen Michael Hirmer (-7). Der Zürcher führte erneut die Schweizer Delegation auf der Pro Golf Tour an, von der sich zwei weitere Vertreter in den Top 10 klassierten: der Basler Cédric Gugler und der Waadtländer Robert Foley (beide 7.).

Foley hatte bereits beim Saisoneröffnungsturnier in Ägypten den fünften Platz belegt. Ein zweites Turnier findet im Lydia Links Golf Club in Antalya vom 24. bis 26. Februar statt.

Weitere News dieser Kategorie