Perry Cohen.

05.05.2023

Perry Cohen kommt der U.S. Open einen Schritt näher

Der 27-Jährige bestreitet die letzte Etappe der Qualifikation für das prestigeträchtige Major.

Perry Cohen ist der U.S. Open einen Schritt näher gekommen! Der Schweizer aus San Diego hat die lokale Qualifikationsrunde der Southern California Golf Association überstanden, die über einer Runde auf dem Platz The Grand GC ausgetragen wurde. Dank diesem Erfolg wird er am 5. Juni im Hillcrest Country Club in Los Angeles an der letzten Qualifikationsrunde für das prestigeträchtige Major teilnehmen.

Um sich zu qualifizieren, musste er sich in den Top 5 klassieren. Perry Cohen hat es mit Bravour geschafft und lieferte das beste Ergebnis des Tages ab: eine ausgezeichnete 65 (-7) mit acht Birdies und einem Bogey.

Der 27-Jährige, der Mitglied der PGA Tour Canada ist, darf von einer Teilnahme an der U.S. Open 2023 träumen, die vom 15. bis 18. Juni im Los Angeles Country Club stattfinden wird.

Weitere News dieser Kategorie