Mathias Eggenberger in Action / ALPS TOUR GOLF

04.06.2023

Alps Tour: Saisonbestmarke für Mathias Eggenberger

Der Spieler aus Bad Ragaz beendete die Mirabelle d'Or Open in Frankreich auf dem siebten Rang.

Mathias Eggenberger hat sein bestes Saisonergebnis auf der Alps Tour erzielt. Der 31-jährige Spieler aus Bad Ragaz verzeichnete an der Open de la Mirabelle d’Or in Metz, in Frankreich, seine erste Top 10-Platzierung dieses Jahr. Dank Karten von 71, 69 und 68 belegte er den 7. Rang (-2), nur drei Schläge vom Playoff entfernt, das über den Sieg entschied.

Vor diesem Ereignis hatte sich Mathias Eggenberger dreimal in den Top 30 klassiert und bei zwei von fünf Turnieren, an denen er teilgenommen hatte, den Cut verpasst.

Der Tessiner Luca Galliano (20., +2) erreichte trotz einer komplizierteren dritten Runde seine dritte Top 20-Platzierung in diesem Jahr, nachdem er bei der Ein Bay Open 18. und bei der Gösser Open 6. geworden war.

 

Weitere News dieser Kategorie