13.11.2022

Das Saisonende von G4G in Bildern

Putten, Chippen, Simulation und Fitness: Die Mädchen hatten wie immer viel Spass dabei. Wir sehen uns 2023 wieder!

2022-11-15

Das Programm Golf4Girls hielt am vergangenen Wochenende im Golf Vital Kaltbrunn den letzten Event des Jahres zum ersten Mal Indoor ab. Die Mädchen wurden von Profis und Experten betreut und probierten verschiedene Spiel- (Putting, Chipping, Simulatoren) und Fitness-Workshops aus. Und das alles natürlich bei bester Laune.

Das Team mit Aki Kawashima, Flurina Casal, Lindsey Reynard, Linn Schack, Laura Kump und Sofie Fessler holte sich den Titel der besten GolfSixes Puttgirls 2022. Flurina Casal gewann die G4G-Selfie-Challenge, während Shila Meuwly die G4G-Guezli für sich entschied. Bemerkenswert ist, dass alle Golf4Girls-Events in dieser Saison ausgebucht waren.

Mädchen im Alter von 7 bis 12 Jahren, die den Goldtest bestanden haben, können sich ab dem 1. Februar 2023 auf der Webseite von Swiss Golf für das Programm der nächsten Saison anmelden. Ehemalige G4G-Girls können sich natürlich erneut anmelden, auch wenn sie älter als 12 Jahre sind.

Weitere News dieser Kategorie