22.03.2022

Delegierte stimmen allen Anträgen zu

Wegen Corona wurde auch die Delegiertenversammlung 2022 schriftlich durchgeführt. Sämtliche Anträge des Vorstandes fanden eine sehr klare Mehrheit. Neu im Vorstand sind Gabrielle Desaules, Eveline Fasser Testa, Annette Weber-Hadorn und Etienne Marclay.

03/22/2022 - SW

Die Auswertung der schriftlichen Antwortkarten erfolgte durch die Anwaltskanzlei Kellerhals Carrard. Die Delegierten von Swiss Golf haben insgesamt 736 (von total 860) gültige Stimmen abgegeben. Von der Genehmigung des Protokolls bis zur Anpassung des Reglements über die Aufnahme zur Mitgliedschaft waren insgesamt 20 Abstimmungen traktandiert. Alle Anträge des Vorstandes wurden sehr klar angenommen. So auch die Jahresrechnung 2021, das Budget 2022 und der Beitrag von 80 Franken für die Swiss Golf Card an den Verband (2023).

Thomas Busin (Migros) und Franz Szolansky (ASGI) wurden im Vorstand bestätigt, neu gewählt sind Gabrielle Desaules (Neuenburg), Eveline Fasser Testa (Engadine Golf Club), Annette Weber-Hadorn (Interlaken) und Etienne Marclay (Lausanne). Zudem sind die «Friends of Swiss Golf Talents» ab sofort als angeschlossene Vereinigung Mitglied bei Swiss Golf.

«Nach der Wiederwahl von zwei Mitgliedern und der Neuwahl von vier weiteren Mitgliedern besteht der Vorstand von Swiss Golf neu aus 10 Köpfen; er wird die Zusammensetzung der Kommissionen von Swiss Golf in den nächsten Wochen festlegen», sagt Präsident Reto Bieler. «Die Bestätigung des Verbandsbeitrages von 80 Franken hilft uns, die Strategie 2020 bis 2024 wie gewünscht umzusetzen», fügt er an.

 

Weitere News dieser Kategorie