13.02.2021

Cross und Swiss Golf verlängern Partnerschaft

Seit sieben Jahren ist Cross Sportswear der offizielle Ausrüster von Swiss Golf. Nun wird die Partnerschaft verlängert und intensiviert.

«Cross Sportswear freut sich sehr, die Zusammenarbeit mit Swiss Golf fortzusetzen», sagt Niclas Valfridsson, CEO der schwedischen Firma. So werden auch dieses Jahr die Nationalteams Boys, Girls, Men, Ladies, MidAmateurs und Seniors (Ladies & Men) mit den Kleidern der speziell kreierten Linie in Rot und Weiss ausgerüstet. Alle anderen Amateure erhalten das Material, sobald sie die Schweiz im Ausland vertreten. «Unsere Spielerinnen und Spieler tragen die offiziellen Swiss-Golf-Kleider immer mit Freude und Stolz», freut sich Barbara Albisetti, Sportdirektorin bei Swiss Golf.

Das Gleiche gelte natürlich auch für die Funktionäre wie beispielsweise die Schiedsrichter, Course Rater oder  Coaches. Swiss Golf beziehe das Material für fast hundert Leute zu guten Konditionen. «Gleichzeitig hilft uns Cross bei verschiedenen Projekten», fügt Albisetti an. Neu unterstützt die Firma zudem auch Profi Luca Galliano mit einem individuellen Vertrag.

Titleist unterstützt Swiss Golf Nationalkader

Die Spielerinnen und Spieler der Nationalkader Boys, Girls, Men und Ladies erhalten zudem auf Wunsch Bälle, Handschuhe und Schuhe von Titleist. «Titleist unterstützt seit Jahren die besten Amateurinnen und Amateure, aber in dieser Saison profitieren mit den vier Kadern mehr Spielerinnen vom Angebot», freut sich Albisetti.

 

Weitere News dieser Kategorie